Brauch ich nen BH
Ich bin 10 bald 11 und hab viel Oberweite. Ich meine ich brauche einen Bh denn in Busteriers quirlts raus. Bin mir aber nicht sicher oder kommts doch aufs Alter an?
Ich bin 10 bald 11 und hab viel Oberweite. Ich meine ich brauche einen Bh denn in Busteriers quirlts raus. Bin mir aber nicht sicher oder kommts doch aufs Alter an?
Wieso sollte es aufs alter an kommen?
Nein mit dem Alter hat ein Bh gar nichts zu tun.
Wenn deine Brüste aus dem Busteriers raus quillen dann solltest du
anfangen Bh´s zu tragen.
Eigendlich kommts auf deinen Brüste an, der Rest ist zweit rangig.
Lg
Hallo! Vor einer Woche habe ich mir einen neuen BH gekauft. Ich habe ihn mir allein, ohne Beratung gekauft. Mir gefiel ein schwarzer BH mit ...
Welche Art von Oberteilen würdet ihr sagen kann man im Sommer gut ohne BH tragen ohne das es blöd aussieht? Gibt es eine bestimmte Art von ...
Ich habe 75C - also nicht son Riesenbusen. Ich mag es auch ganz gerne, hin und wieder ohne BH zu gehen. Ist vom Körpergefühl einfach ...
Hallo Ihr, ich bin auf der Suche nach schönen BHs und Bustiers in Cup AA bzw. AAA. Leider findet man in diesen Größen nichts in ...
Ich bin 25 Jahre alt, relativ schlank, habe aber leider ziemlich große und haltlose Brüste. Ich trage 75E Ich kriege es einfach mit ...
Ich (22) arbeite in einer Gärtnerei, also in einem Umfeld, wo es nicht unbedingt um adrettes Auftreten geht. Weil ich es bequemer finde, zihe ...
Hallo Mädchen, bin 12 und trage immer noch kein bustje oder so habt ihr Tipps? Danke im ...
Hey Ich bin 11 und habe keinen Busen. Meine freundin hatte schon mit 10 körbchengrösse 75a oder so was. Ich habe nur solche aus stoff ...
Ich würde gerne wissen, wie ihr eurer Mutter gesagt habt, dass ihr einen BH tragen wollt/müsst. Bei mir war es so: Ich bin mit meiner ...
In jedem Wäschegeschäft gibt es sie zu kaufen, meist liegen sie an der Kasse, der unsichtbare BH - weiß einer was ich meine? Jedes Mal steh ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren