Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das erste Mal mit bester Freundin?
Meine beste freundin und ich verstehen uns super! :-) doch jetzt hab ich gerade erfahren dass sie morgen ihr erstes Mal haben will, und das mit ...
- Erstes mal mit dem Dildo
Ich wollte mal fragen ich bin noch Jungfrau. Und deswegen habe ich mir einen Dildo gekauft damit ich es vor meinem ersten richtigen mal ...
- Wann das Erstes Mal?
Also leute ist es schlimm wenn ich mit 17 noch kein sex habe aber meine kumpels schon entjungpfert sind?? ich weiß nit ist das wirklich ...
- Erstes Mal
Ja also ich bin 14 und bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen der bald 16 wird. Ich bin wirklich ziemlich verliebt in ihn und weiß dass ...
- Wie finden mädels intimfrisuren bei männern
Ich werde vllt heute abend sex haben und da wollte ich fragen wie die intimfrisuren bei männern aussehen sollen ...
- Freut ihr euch drauf?
Freut ihr euch auf das 1. ...
- Habe gehört
Dass die meisten ihr erstes mal mit 14-16 haben bin aber erst 13 ...
- Mein erstes mal - habe Angst davor
Ich will mit meinem frreund schlafen hattet ihr schon euer ersest mal ..ich habe etwas angst.. kann mir jemand helfen...tut das weh oder soo? ...
- Ich will mit meiner freundin schlafen aber sie nicht! helft mir
HI ich bin 12 meine freundin is 14 ich möchte mit meiner freundin schlafen (sex) aber sie findet sex eklick HELFT ...
- Vorbereitung für das erste Mal
Wie kann man das erste Mal so richtig vorbereiten? Was mögen Jungs und was kann ich machen damit es mir nichts weh ...