Brauche ich einen BH mit 75 AA ?
Also. Ich bin 12 hund habe bh Grösse 75AA.... ich kenne mich da nicht so aus und weiss nicht ob ich einen bh brauche.... bitte helft mir
Also. Ich bin 12 hund habe bh Grösse 75AA.... ich kenne mich da nicht so aus und weiss nicht ob ich einen bh brauche.... bitte helft mir
Heei,
in diesen Foren ist selten jemand... Also ich persönlich finde einfach das egal wie viel Oberweite man hat es mit einem BH schöner aussieht und wohl geformter. Zum halt brauchst du mit AA wahrscheinlich keinen aber wenn du es wegen der Form machst gibt es ja auch ausgefüllte. Einen BH wirklich zwingend brauchen tut aber keiner (meine Mum trägt nie einen weil sie sich eingeent fühlt und sie lebt noch).
Wieso schreibt ihr mir nicht...:'( ich hab ein problem und aif alles wird eingegangen nir bei mir nich???? :''''''(((((
Was für eine BH größe habt ihr und wie alt seid ...
Wie findet ihr BHs mit Comicaufdruck? Kann man sowas mit 30 noch tagen oder ist das eher was für junge Mädchen die gerade damit anfangen BH zu ...
Hi ihr Lieben! Ich bin 15, und habe nicht viel Geld für BHs und überhaupt zum shoppen. Darum wollte ich nächste Woche bei Takko schauen, weil ...
Hallo zusammen! Ich habe mit gerade mal 75A eine sehr kleine Oberweite und ärgere mich oft darüber, weil einfach viele Oberteile ...
Ich hab auch ein Problem... also ich bin 12 und mein Brüste fangen auch an zu wachsen und meine Mom sagt, ich solle BHs tragen, und so geht das ...
Ich als mann trage gern einen Bh und natürlich auch andere damenwäsche strumpfhose Miederhose , obergaderobe natürlich ...
Meine Brustwarzen sind sehr gut ausgebildet und zeichnen sich unter fast jedem Kleidungsstück ab. Normale BHs nutzen da nichts. Gibt es denn ...
Ich bin mitte sechzig und liebe es BH und Dessous zu tragen. Leider hat meine Frau Probleme damit, wenn ich einen BH trage. Das finde ich sehr ...
Hallo ihr! Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch und habt einen Tipp für mich. Bei mir rutschen ständig die BH Träger, was ...
Ich möchte nicht lange jammern, aber ich suche dringend einen schönen BH in Grösse 75D. Es kann auch 75E sein, das ist bei mir schonmal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren