Brauche mal ein neues Computerspiel
Ich spiele imer gern diese Simulationen wo ich mir meine eigene Welt erschaffen kann und ich brauch mal ein gutes neues weil ich schon alles durch habe. Kann mir einer eins empfehlen?
Ich spiele imer gern diese Simulationen wo ich mir meine eigene Welt erschaffen kann und ich brauch mal ein gutes neues weil ich schon alles durch habe. Kann mir einer eins empfehlen?
Hallo, Ich fange jetzt mit GTA4 am Computer an, daher meine frage: wie kann man mit einem Ps3 Controller GTA4 spielen? Oder wie ...
Wenn man bei denn Sims drei einen Code eingeben möchte muss man doch auf die STRG Taste drücken um die Leiste da oben zu bekommen! Aber das ...
Hallo ich hab mal eine frage ... ich bin 14 und hab einen neuen pc mit windows 8 ... jetz wollte ich fragen wie ich mich bei der app spiele ...
Hey! Computerspiele werden ja immer nur auf Ballerspiele für picklige Jugendliche reduziert, aber wie ich sagen muss: Zu ...
Hier mal eine (kleine) Liste der Endzeit-Rollenspiele, die es geben: Nach Atomkrieg überlebende Menschheit, oder Atomkraftunfall ...
Hi, in den Medien wird das Thema immer wieder angesprochen und aus unterschiedlichen Sichtweisen beleuchtet. Wie das Kind mit dem Computer und ...
Hi ihr lieben, im moment bin ich sehr oft vor dem Computer, ich chatte recht viel und spiele auch öfter mal ein paar Strategiespiele. Nach der ...
Hi Leute ich möchte euch fragen, wie lange ihr täglich am Computer verbringt :) Ich freue mich sehr, wenn mir viele antworten ...
Hi, eins meiner Hobbies is computer spieln und da spiel ich des öfteren Minecraft, wer das kennt, und ich spiel jetzt schon länger und hab ...
Hat jemand das klasse Spiel Overlord gespielt? Ist schon gut da man wahlweise gut böse oder richtig böse sein kann. Es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren