Brauche Tipps für die Handhabung vom Lockenstab Curl Press von Babyliss!

Hallo! Ich habe gesern zu meinem Geburtstag den Lockenstab Curl Press von Babyliss geschenkt bekommen. Den habe ich mir gewünscht, weil man damit schöne Locken selber machen kann(habe ich gehört). Vorhin wollte ich mir die Haare damit machen, ich komme aber mit dem Gerät nicht klar. Wie muß man die Haare denn einwickeln? Und wie genau festclipsen? Ich bekomme das nicht hin-kann mir jemand von euch Tipps geben? Ich danke euch! LG steffi16

Antworten (1)
Meinen lieber lockenstab :)

:/ welche marke hast du ?? ich benutze den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema