Breiete Hosenträger
Suche breite Hosenträger mindestens 5cm breit zum anknöpfen oder mit Clips
Suche breite Hosenträger mindestens 5cm breit zum anknöpfen oder mit Clips
Breite Hosenträger werden beispielsweise unter der Bezeichnung "Herkules-Hosenträger" verkauft. Man kann Sie über verschiedene Versandhäuser bestellen (z. B. Westfalia).
Es gibt Herkules-Hosenträger mit Lederschlaufen. Und es gibt sie mit vier Clips und einer Kunststoffspange. Die Auswahl an Farben ist allerdings sehr begrenzt.
Allerdings sind Herkules-Hosenträger "nur" 4, 5 cm breit. Das reicht aber auch.
Die Clip-Träger sind sehr angenehm zu tragen.
Grüße
Klaus
P. S. Zur Suche in einer Suchmaschine einfach "Herkules Hosenträger" eingeben.
Ich bin 23 und trage seit meiner Kindheit nur Hosenträger. Als Kind oder Jungendlicher musste ich mir manches anhören dazu. Ich kann heute ...
Hallo zusammen! Meine Freundin hat mir zu Weihnachten Hosenträger geschenkt und will unbedingt, dass ich die mal anziehe. Ich bin ...
Soll man zu einem weißen Hemd lieber weisse oder hellgraue Hosenträger ...
Hallo ich suche breite Hosenträger ab 5cm Breite und unifarben sollten sie sein. Hat jemand ne ...
Weiß jemand wo ich schmale Hosenträger herbekommen kann, also unter 2 cm Breite? Danke schonmal, ...
In meinem Kleiderkasten habe ich Hosenträger gefunden. Ich frage mich ob es noch angebracht ist im Jahr 2020 welche zu tragen. Ich sehe keine ...
Mich würde hier mal interessieren, wie viele Frauen und Männer Hosenträger versteckt im normalem Alltag unter der Oberbekleidung ...
Hosenträger bei Frauen sind nicht nur eine modische Eintagsfliege sondern, wie ich finde verdammt trendy. unter hosentraegerfrauen.blogspot.com ...
Hallo! Seit einiger Zeit wurden mir immer mehr Hosen zu weit, die sonst noch sehr gut erhalten und also zu schade zum Aussortieren waren. Ich ...
An welche art Hosen sollte ein sportlicher Mann Hosenträger anclipsen? Wie hoch darf die Hose durch die Hosenträger gezogen werden ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren