Breite Ledergürtel
Wo bekommt man zur Zeit breite Ledergürtel in guter Qualität zu kaufen?
Wo bekommt man zur Zeit breite Ledergürtel in guter Qualität zu kaufen?
Nein , solche breiten Gürtel sind nicht mehr modern. Die gibt es auch nicht mehr zu kaufen. Frauen tragen jetzt eher ganz schmale Gürtel 1-2 cm oder maximal findet man höchstens noch 5 cm breite Gürtel. Naja so breite Ledergürtel sehen bei Frauen sowieso nicht gut aus.
Nein, ich meine 8 cm und mehr.
Wie breit meinen sie? 4 cm oder 5 cm ?
Hi, ich habe gestern eine ziemlich schlange Frau gesehen, sie war sehr schick gekleidet, nur ihr Gürtel passte ganz und garnicht. Dadurch dass ...
Hallo! MeinFreund hat mir zu Weihnachten einen super schönen Tailengürtel geschenkt. Bisher habe ich ihn noch nicht getragen, weil ich nicht ...
Wie eng macht Ihr den Gürtel beim Trenchcoat oder anderen Mänteln. Ich schnürre ihn immer sehr eng wie ein Talliengürtel. Dann betont man ...
Hallo! In der Werbung im Fernsehen, sehe ich öfters ein Mädel, das einen Brustgürtel trägt. Man man kann ihn übers Shirt tragen, und man ...
Hi, ich gehe in die 10 Klasse und trage sehr gerne nen Taillengürtel hab ihn auch schon mal in der Schule getragen, aber meine Eltern wollen ...
Guten tag , habe dieses Forum zufällig gefunden und nun dachte ich mir teile ich Euch folgendes mit : Wir haben ...
Wie breit darf ein Männergürtel sein? 2, 3, 4 oder 5 cm ...
Hi, ich habe mir eine neue Hose mit dem passenden Gürtel gekauft. Ehrlich gesagt, ist das mein erster Gürtel, weil ich immer ohne ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe zu Weihnachten einen sehr schönen Taillengürtel bekommen. Er ist schwarz und hat ein buntes ...
Welche Gürtel sind bei Männer modern? Gibt es bei Männer überhaupt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren