Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit Augen durch PC-Arbeit
Hi Leute! Ich bin Studentin und arbeite nebenbei noch als Online-Redakteurin. Daher sitze ich sehr viele Stunden jeden Tag vor ...
- Kurzfristiges Augenbrennen und -tränen - welche Ursache?
Seit einigen Tagen habe ich einmal täglich ein brennen im Auge und dann tränt es. Dies dauert dann so einige Minuten an. So schnell wie es ...
- Was tun gegen brennende Augen vom Zigarettenqualm?
Hallo, ich war gestern Abend noch in einer Raucherkneipe, ich meide als Nichtraucherin solche Orte zwar, aber wurde mitgeschleppt. Kaum ...
- Vor 2 Tagen ist mir etwas ins Auge geflogen und es brennt immer noch
Hallo! Vor 2 Tagen bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Unterwegs ist mir etwas ins Auge geflogen, ich habe den kleinen, schwarzen ...
- Durch Make-Up verursachtes brennen der Augen
In den letzten Tagen brennen meine Augen immer häufiger nach dem Make-Up Auftragen. Sie werden auch in manchen Fällen rot. Ich weiß nun ...
- Müde Augen - Was kann ich tun?
Auf der Arbeit arbeite ich hauptsächlich am Computer. Meine Augen werden, dadurch sehr müde, d.h. sie beginnen zu tränen und zu brennen. ...
- Auge juckt seit 4 Wochen-was kann helfen, ausser Augentropfen?
Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.. . es geht um mein linkes auge. seit vier wochen habe ich probleme damit, weil es ständig ...
- Wie kann ich verhindern, dass mir nach dem Snowboarden die Augen brennen?
Hi, ich werde demnächst natürlich wieder Snowboarden. Ich weiss noch genau, wie mir in der letzten Saison danach immer die Augen gebrannt ...
- Wie könnte man die Augen zu mehr Flüssigkeitsbildung aktivieren?
Ich habe oft ziemlich trockene Augen und deshalb Probleme beim Tragen meiner Kontaktlinsen. Mich würde mal interessieren, ob und wie man die ...
- Was kann man tun, wenn eine Fliege ins Auge geflogen ist?
Hallo! Heute morgen ist mir beim Joggen etwas ins Auge geflogen. Ich nehme an, eine kleine Fliege. Jetzt brennt mein Auge und ist feuerrot. Wenn ...