Probleme mit Augen durch PC-Arbeit

Hi Leute!

Ich bin Studentin und arbeite nebenbei noch als Online-Redakteurin. Daher sitze ich sehr viele Stunden jeden Tag vor dem PC. Jetzt habe ich aber schon häufiger feststellen müssen, dass das anscheinend gar nicht gut für meine Augen ist. Die fangen gelegentlich an zu brennen und werden rot. Ist das normal oder heißt das das ich eine Brille brauche?

Antworten (1)

Bei solchen Problemen würde ich immer erstmal versuchen, dass ich meine Augen nicht dauerhaft auf den Bildschirm richte, sondern meinen Blick ab und zu einfach auch mal durch den Raum oder besser noch aus dem Fenster schweifen lasse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren