Das könnte daran liegen das die nerven im moment durch die Verletzung 'gestört' sind und das daher kommt, frag zur Sicherheit aber einen arzt :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss ein Bänderanriss gekühlt oder warmgehalten werden?
Mein Freund hat sich beim Fußballtraining einen Bänderanriss zugezogen. Wie sollte der jetzt aktuell behandelt werden. Sind kalte oder warme ...
- Beim Handballspiel Riss der Syndesmose erlitten - wie lang muss ich pausieren?
Am Wochenende habe ich mir nach einem heftigen Foul meines Gegenspielers eine Syndesmosenruptur zugezogen. Eine OP ist nicht erforderlich, aber ...
- Muss ein Bänderriss in der Schulter sofort operiert werden?
Bei einem Bänderriss in der Schulter ist da immer eine OP notwendig? Wann hat diese Operation gemacht zu werden, sofort oder kann man 2-3 Tage ...
- Wie macht man einen Bänderriss sichtbar?
Ich denke, ich habe einen Bänderriss im Handgelenk. Da ich aber weiß, dass röntgen nichts bringt, würde ich hier gerne erfahren, wie ein ...
- Treten die Schmerzen beim Bänderriss sofort ein oder wie lang dauert das?
Ich bin beim Treppenrunterlaufen vor einer halben Stunde umgeknickt und habe die Befürchtung, dass ein Band gerissen sein könnte. Müssten ...
- Ist ein Fuss nach einem Bänderriß wieder normal belastbar?
Vor einem halben Jahr hatte ich einen Bänderriß am Fuß. Ist soweit alles wieder gut verheilt. Ich traue mich aber nicht, den Fuß wieder so ...
- Wie helfe ich mir selbst bei einem Bänderriss in freier menschenleerer Natur?
Ich bin engagierter Läufer und trabe oft durch menschenleere Gebiete. Dabei habe ich überlegt, wenn ich unglücklich umknicken und mir dadurch ...
- Ich habe einen Bänderriss im Fuß, kann ich Sport machen und wenn ja, welchen?
Ich habe mir einen Bänderriss im Fuß zugezogen und darf jetzt nicht laufen, logisch. Gibt es aber Sportarten die ich trotzdem machen kann, wie ...
- Stütze nach Bänderranriss
Hallo meine frage wäre, ich hatte vor einiger zeit die bänder angerissen, und kurz darauf ein kapsel riss. Beides ist beim fussball ...
- Wie lange dauert es bis ein Bänderriss verheilt?
Ich bin beim Sport auf der Straße umgeknickt und habe mir laut meinem Hausarzt wohl einen Bänderriss im Knöchel zugezogen, Jetzt drei ...