Meine erste Brille hatte dieselben Werte und ich habe sie anfangs nur gelegentlich aufgesetzt. Immer wenn ich sie nach lägerem Tragen abgenommen hatte, fand ich das Gefühl ohne Brille sehr unangenehm und
hatte den Eindruck ich würde sehr schlecht sehen. Die Folge war, daß ich die Brille immer öfter und immer länger aufhatte und sie schließlich morgens auf- und abends abgestzt habe. Es dauerte etwa sechs Wochen bis
ich mich vollständig an die Brille gewöhnt hatte.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich brauche eine Brille, will aber keine tragen
Hallo ich fürchte ich brauche eine Brille was soll ich machen ich will keine ...
- Nur Lesebrille als Sehhilfe?
Hallo liebe Freunde. Ich sehe auf meinem rechten Auge ein wenig schlechter als auf meinem Linken. Beeinträchtigen tut mich das aber nicht. ...
- Kontaktlinsen oder Brille - Schwierige Frage
Ich habe momentan eine Brille und meine Krankenkasse hat mir nun angeboten die Kosten für Kontaktlinsen zu übernehmen. Ich habe jedoch schon ...
- Erfahrungen mit multifokalen Kontaktlinsen?
Nachdem ich schon seit Kindheit stark kurzsichtig bin (-5 bzw. -4, 75 dpt. und zusätzlich etwa 1 dpt. Cyl.) und sich inzwischen auch die ...
- Meine Augen haben unterschiedliche Sehstärken
Ich war eben beim Augenarzt, der bei meinen Augen zwei unterschiedliche Sehstärken festgestellt hat, ist das normal? Oder weiß, dass auf ...
- Braucht man bei jeder Korrektur-Änderung eine neue Brille?
Hallo, mein Sohn ist 6 Jahre alt und benötigt schon seit einem Jahr eine Sehhilfe. Gestern war ich wieder mit ihm beim Augenarzt, um ...
- Werde ich die Brille durch den Laser los?
Ich habe mir ernsthaft überlegt ob ich nicht meine augen lasern lassen will. Ich kack einfach jeden tag wieder total darauf ab meine prille ...
- Neue Brille - muss ich sie immer tragen?
Hallo ich habe seit 4 Tagen eine Brille die werte sind -1, 75 und -2, 0 muss ich sie da immer tragen oder nicht. Ich möchte sie lieber ...
- Unter welchen Voraussetzungen würde eine private Krankenkasse mehrere Brillen in 2 Jahren zahlen?
Seit einem Jahr muss ich regelmäßig eine Brille tragen. Deshalb möchte ich eine private Krankenzusatzversicherung abschließen. In den ...
- Meine Oma ist fast blind, kann sie Lupen oder spezielle Lampen von der Krankenkasse kriegen?
Hallo!Meine Oma tut mir leid, weil sie so gut wie blind ist.Trotzdem möchte sie nicht ins Seniorenheim.Sie kann sich ganz gut selber versorgen, ...