Brüste als Junge? Ohne OP und ohne Hormone!
Hey, ich bin m, 18 Jahre alt, und wollte mal wissen, wie ich ohne op und Hormone weibliche Busen bekommen kann. Gerne auch groß.
Hey, ich bin m, 18 Jahre alt, und wollte mal wissen, wie ich ohne op und Hormone weibliche Busen bekommen kann. Gerne auch groß.
Wenn sie diesen Wunsch haben ist es empfehlenswert sich ihre Hoden entfernen zu lassen. Brüste entwickeln sich durch weibliche Hormone. Wo sie welche her bekommen habe ich keine Ahnung.
Wenn sie eine weibliche Oberweite wollen dann wirken Östrogene ganz gut. Ein A oder B Körbchen ist durchaus möglich. Bei mir hat es auch sehr gut gewirkt. Bei einer solchen sache ist die Ärztliche Aufsicht nötig.
Liebe grüße
Ich habe innerhalb kurzer Zeit 25 kg abgenommen und fühle mich richtig gut mit meinem neuen Gewicht. Das einzige was mich jetzt stört ...
Ich bin noch in der Wachstumsphase und mein Busen ist noch nicht voll ausbebildet. Seit meiner Kindheit schlafe ich meist in Bauchlage. Meine ...
Ich hab da mal so ne frage.. Ich bin 12 jahre und bin 1.55 groß und habe wenn ich auf den brustwarzen messe kommt da 77 cm raus und unter ...
Hallo zusammen! Ich habe eine ziemlich große Oberweite und weiß oft nicht was ich anziehen soll. Ich hätte gerne mal ein paar ...
Ich habe jetzt fünf Monate lang die Pille durchgenommen. Letzte Woche hab ich dann meine Tage wieder bekommen. Gestern jedoch bemerkte ich, ...
Guten Morgen zusammen. Ich habe ein riesiges Problem mit meinen Brüsten (85 E ). Sie hängen und die Nippel gucken nach unten anstatt nach ...
Meine Brüste haben mit 9 angefangen zu wachsen, mit 10 hatte ich schon 70 b mit 11 schon fast Doppel d und bin jetzt 12! Sie hören nicht auf ...
Hallo bin 15 und habe körpchengröße 75 B. Leider stehen meine brüste wie ne eins. sehen aus ie unecht. was muss ich machen damit sie ...
Ich hatte auch früher keine prallen Brüste, aber so seit dem 40. Lebensjahr werden meine Brüste flacher und hängen unschön nach unten. Kann ...
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps oder wenigstens ein bisschen Aufmunterung geben kann... Ich bin 14 und habe immer noch nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren