Es heißt "Deshalb lass das BITTE". Das kannst du schon im Knigge nachlesen
Ja, das kommt in der Pubertät während der Wachstumsphase schon mal vor. Das ist normal.
Die inflationäre Verwendung von Buchstaben lässt sich schlecht lesen. Deshalb lass das. Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Mehr Beiträge zum Thema
- Brust berühren
Hallo , Ich hab mal ne Frage (wie immer ) ich finde es irgendwie , , schön" wenn sich meine Brüste und die von ...
- Wie groß waren eure Brüste im Alter von 14 Jahren?
Hallo meine beste Freundin ist 14 und hat körpchengröße 85 b und glaubt mir nicht das das eine gute größe ist wie groß sind den eure ...
- Harter Teil in linker und rechter Brust
Hallo ich habe eine dringende Frage... ich bin 13. Ich bin noch im Wachstum aber in meiner rechten und linken brust hats irgebds wievso ein ...
- Grosse Brüste mit 15
Hallo ich bin seit 2 wochen 15 jahre alt und ich hab körbechengrösse 70E ist das normal??? außerdem mach ich trampolinturnen und da werden ...
- Wie bekomme ich einen Busen?
Hi, Ich bin ein 13 Jähriger Junge und möchte gerne Brüste. Ich habe mir es jetzt lange überlegt ob ich welche möchte und mein ...
- Alle lachen weil ich kleine Brüste habe
In der schule lachen alle weil ich zu kleine brüste habe und ich bin schon 12 und alle meine freundinnen brauchen schon B und ich habe 60 - 65 ...
- Als Mann 90c
Habe schon seit meiner Pubertät Brüste. War mir damals natürlich unangenehm. Heute find ichs toll, meine Freundin auch. ...
- Wie und wann wachsen meine Brüste weiter?
Hallo ich bin 13 und werd dieses jahr noch 14.ich habe ungefähr körbchen B, wobei ich mir noch mehr wünsche.ich kann irgendwie gar nicht ...
- Ab welchem Alter bekommt man Brüste?
Alle aus meiner Klasse haben schon richtig vollen Büsen und ich habe nur 75 A! :( Ab welchem Alter bekommt man Brüste oder kann man welche ...
- Rückenschmerzen durch große Brüste - hat jemand Ideen/Tipps für mich?
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits 10 kg abgenommen (vor nem halben Jahr hab ich noch 95 kg ...