Warum möchtest du deine Brüste weg binden? Wen du transsexuell sein solltest, also im falschen Körper steckst, so ist das weg binden sicher keine längerfristige Lösung.Es ist sicher auch der Gesundheit auf Dauer nicht zuträglich.Du schreibst zu wenig um dir sinnvoll einen Rat geben zu können.
Hey Leute, . ..
Ich befinde mich in ähnlicher Situation, mit dem Unterschied, dass ich mir diesen Preis der "Binder" angetan habe. Sie sind nicht billig, doch bis zu Mastektomie erfüllen sie ihren Zweck. Ich habe wenig Probleme mit Schmerzen und sie verutschen nicht.. .
Hier findet ihr eine Seite, auf der ihr euch mal nach Bindern umsehen könnnt. Es gibt viele verschiedene. Manche kommen mit solchen besser Zurecht und andere mit solchen.
Schreibt, ob ich euch weiterhelfen konntet! Euer Fiete!
Hey dennis
um sich die Brüste wegzubinden kann man verschiedene Mittel verwenden:
die einfachste und billigste Methode sind bandagen und gürtel,
ich selber mache das jeden tag mit 3 Gürteln und es funktioniert recht gut
natürlich sieht man sie noch leicht,
aber wer kuckt schon so genau hin?
der einzige Nachteil an Gürteln und Bandagen ist das sie leicht verrutschen.
Wenn du dir deine Brüste damit wegbindest pass auf das du es nicht zu eng machst, es sieht zwar "flach" aus ist aber unangenehm und schmerzt auf die dauer.
eine andere möglichkeit sind "Binder", das sind z.b. Unterhemden aus elastischem stoff die die ganze Sache sehr flach machen.
selbst ausprobiert habe ich das noch nicht aber schon öffter bei leuten auf dem Youtube gesehen, und es scheint zu funktionnieren.
ist aber nicht ganz billig
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex mit einer Transsexuellen
Hallo, ich bin 19 und habe mir schon oft überlegt wie der sex mit einer transsexuellen ist ... der gedanke einer frau mit penis macht mich iwie ...
- Transsexuelle mit Problemen bei Partnersuche?
Schon öfter habe ich gelesen und auch an Nebentischen in Café´s hören können, daß es Transsexuelle gibt die echte Probleme damit haben ...
- Freundin ist plötzlich transsexuell
Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Eine gute Freundin von mir meint plötzlich (im Mai hat es begonnen), dass sie transsexuell ist und ...
- Im falschen Körper?
Schönen guten Tag. Ich bin ein Junge, 14 Jahre jung. Aber ich fühle mich wie im falschen Körper. Schon seit ca 3-5 Jahre ...
- Verwandle mich gerne in eine Frau - muss ich mir Sorgen machen?
Hey Leute! Ich fang mal so an. Meine Lebensgefährtin und ich sind seit ca. 11 Jahren jetzt zusammen. Wir verstehen uns top und ...
- Woran kann man feststellen, ob man transsexuell ist?
Hi, Ich bin schon seit einiger Zeit immer mal über den Gedanken gestolpert, ob ich nicht viel lieber ein Mann wäre. Ich will mich aber ...
- Was passiert bei einer Hormonbehandlung wenn man transsexuel ist?
Was passiert genau bei einer Hormonbehandlung mzf?, wann sieht es das Umfeld, Wachsen mir Brüste? und werden meine Hüften breiter? und was ...
- Ich liebe eine Transe
Hi Leute Ich habe letztens ein Mädchen kennengelernt, (sie ist 15 und ich bin 14)nur sie ist eben transsexuel, inzwischen sind wir auch ...
- Habe ein großes problem mit mir selbst
Hall leute mein problem ist das ich von transsexuellen sexfilmen stark erregt werde und von frauen weniger erregt werde was ich mir aber ...
- Interviewpartner gesucht - Transsexualität
Hallo, ich bin Charlotte und schreibe für die Thüringer Studentenzeitung "Lemma." Für die neue Ausgabe arbeite ich an einem Artikel zum Thema ...