Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein busen juckt !!? O.o
Seit neuerstem wenn wir mit der klasse laufen gehen odaeben turnen haben .. fängt mein busen immer sowas von an zu jucken .. was hat das ...
- Mögt Ihr Männer mit Busen?
Hallo, ich (m) nehme seit einiger Zeit Kräuter und Saugschalen zur Vergrößerung meiner Brust. Ich möchte gern eine weibliche Brust haben, ...
- Brust-Masse (Frauen)
Wie findet ihr meine Masse? 75/60/70 (Brust/Taille/Hüfte) Was sind eure Masse ? Bin 14 1/2 Jahre ...
- Brüste pflegen - Brustgewebe massieren und peelen?
Wie plegt man seine Brüste richtig? Darf man hier peelen? Bringt es dem Brustgewebe was wenn mein Freund eine Brustmassage einmal in der Woche ...
- Ab welchem Alter bekommt man Brüste?
Alle aus meiner Klasse haben schon richtig vollen Büsen und ich habe nur 75 A! :( Ab welchem Alter bekommt man Brüste oder kann man welche ...
- Steht ihr eher auf große oder kleine Brüste?
Mal eine Frage an die Herren des Forums: Was habt ihr lieber: Große Brüste oder kleine? Ich selbst habe ziemlich normale Brüste, weder ...
- Geschwülste i.d. Brust
Hallo, ich hab i.wie so komische geschwülste in der brust, ziemlich groß, und schmerzhaft!! könnte das brustkrebs sein oder gehen die i.wann ...
- Sind kleine Brüste unsexy?
Hallo Leute, ich bin 17 und habe sehr(!!!) kleine Brüste und fühle mich damit sehr unwohl. Ist das unsexy?? Was kann ich dagegen ...
- Wie bekomme ich einen Busen?
Hi, Ich bin ein 13 Jähriger Junge und möchte gerne Brüste. Ich habe mir es jetzt lange überlegt ob ich welche möchte und mein ...
- Wachsen meine Brüste noch??
Hallo. ich hab da mal ne frage... ich bin jetzt 17 und hab immernoch 75 A... naja damit bin ich nicht wirklich zufrieden, aber bei mir ...