Bei mir ist es auch so hatte mit 10 schon Brüste jetzt schon richtig groß es ist halb bei jeden anderst, so ist es mit der intim Beharrung auch richtig viel bei Fragen schreib mir *********@*****
-Kontaktdaten entfernt-
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann man gegen eine flache und hängende Brust machen?
Ich hatte auch früher keine prallen Brüste, aber so seit dem 40. Lebensjahr werden meine Brüste flacher und hängen unschön nach unten. Kann ...
- Brustvergrößerung durch Masage?
In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass sich die Brust beu regelmäßiger Masage vergrößert. Zwar langsam und nur um eine ...
- Nicht schwanger, aber Milchrückstände an den Brustwarzen - welche Ursache?
Ich bin 32 Jahre alt, kinderlos und nicht schwanger. Trotzdem habe ich letzte Woche bemerkt, daß an meinen Brustwarzen Milchrückstände sind. ...
- Bin extrem frühreif, noch normal?!
Hey zusammen, Ich bin 12 Jahre alt, etwa 1, 65 groß, und bin frühreif. Ich habe zurzeit Körbchengröße 70C, und das ist schon sehr selten. ...
- Meine Brüste wachsen schief und auch nicht mehr!
Hallo, Ich bin 16 ca. 1, 67 groß und habe ein Riesen Problem mit meinen Brüsten. sie sind seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, zudem ...
- Mit 17 ganz viele Streifen am Busen
Ich bin 17 Jahre und ich habe einige weiße Streifen am Busen. Es sind noch nicht viele und sie sind dünn, aber mein neuer Freund hat mich ...
- Ist es möglich, dass sich eine Mastopathie zurückbildet?
Seit einigen Wochen leide ich verstärkt unter den Schmerzen einer Mastopathie und kann außer weinen, nichts dagegen tun. Ist es möglich, dass ...
- Nippel stehen unter dem T-Shirt hervor
Hey Leute ich trag total geerne im sommer dünne Kleidung und datrunter nur nen t-shirt bh dadurch sieht man meine großen nippel aber und ...
- Brustvergrüßerung nur durch Massage?!
Alsooo, ich bin 13 (sollte man in meinem alter an Brustvergrößerung nicht denken, ich weiss...) aber meine eine Freundin aus der Schule ist ...
- Woran merke ich, dass meine Brüste noch wachsen?
Hallo, ich bin 14 Jahre und wollte mal wissen, woran man eigentlich sieht, dass Brüste noch wachsen.? Ich habe 70A und ...