Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorpubertäre Phase
Hallo, was sind die Anzeichen für die Pubertät ? Schweißeln? was noch ...
- Hilfe Brauche Rat - kann rechte Hand nach Unfall nicht mehr bewegen, wie mach ichs selbst?
Hallo leute ich bin 13.... ich habe vor 1 woche einen fahrradunfall gehabt und und somit meine rechte hand gebrochen und meine linke schulter ...
- Wann beginnt die Pubertät bei Mädchen?
Hallo, ich wollte mal fragen, ob mächen wirklich erst in der pubertät sind wenn sie ihre tage schon ...
- Pickel um den Scharmbereich
Hallo, Wenn ich mich rasiere wachsen mir immer kleine Pickel um den Scharmbereich... Ich will fragen was man dagegen tun kann... ...
- Im Alter von 14,5 Jahren fast keine Anzeichen von Pubertät
Hey! Ich bin 14, 5 Jahre alt und wohne in Köln. Wie ihr in der Überschrift wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich das Problem, dass ...
- Bin Verunsichert - Wächst erst der Penis oder kommen erst die Schamhaare raus?
Hallo, ich bin verunsichert, wie ich bei einenThema schon geschrieben habe, dass ich schon ein Paar haare (blonde Häärchen) habe, die schon ...
- Wann wird sich die Pubertät "zeigen"?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt! Und werde bald 14! (hatte zwei Beiträge die DUMMERWEISE gesperrt wurden WEIL ich bei einem Beitrag geschrieben ...
- Ablauf der Pubertät und genetisch bedingtes Ergebnis
Hey Mal eine Frage: Es heißt ja immer, die Gene seien ausschlaggebend für die Pubertät und ganz klar ist auch, dass die Hälfte der DNA ...
- Genitaliengröße 2?!
Wisst ihr, wie lang (in cm) der Penis ist, wenn man Genitaliengröße 2 sagt. Ein Freund von mir meinte, es hätte Genitaliengröße 2, und ...
- Zu Kleinen penis hilfe!!
Mein penis ist gerade mal 8 cm lang wenn er steif ist und ich bin schon 15 was soll ich ...