Brustschmerzen beim Einatmen
Hallo, an die Schmerzgemeinde hier, ich habe heute erstmalig auch diese Symptome verspürt und habe mich dann auf den Weg ins Hospital gemacht, weil ich dachte, das sind die Symptome eines bevorstehenden Herzinfarktes, im meinem Falle wüsste ich keine Erklärung für einen Infarkt, treibe nämlich fleißig Sport..... aber, kann ja alles sein...
nach 5 Std. Wartezeit in der 1.Hilfe, bin ich dann unverrichteter Ding wieder nach hause gegangen..... aber ein leichter Schmerz ist immer noch vorhanden und dies spieziell beim Einatmen, je tiefer desto schmerz, das zieht dann von der Brust in den Rücken und in den Hals, unterhalb des Kinnes... so, damit will ich die Symptome dann auch Symptome sein lassen.... die erhoffte Expertenmeinung habe ich hier auch nicht gefunden, sehr schade eigentlich, ich bin 54 Jahre alt und treibe gut Sport: 2-3 mal 7, 5 Km laufen, 2 mal Tennis, 1 mal Segeln die Woche.... ansonsten sitze ich am Schreibtisch.
Für alle die, die hier auch nichts gefunden haben: Ich persönlich habe vor langer Zeit meinen Frieden und mein absolutes Vertrauen zu Gott gemacht und werde mir nicht weiter "den Kopp heiß machen" Er hat es in der Hand und ich werden ihn Bitten und von meinem Plan erzählen und er wird meine Schritte lenken, denn er weiß genau, was ich brauche. Herr, ich übergebe die Heilung jetzt dir allein und vertraue auf dich und dein Wirken.