Brustumfang messen
Hi
ich bins mal wieder ich wollte mal fragen, wie ihr das alle regelt, ich bekomme es einfach nicht fertig meinen Brust umfang zu messen!!!
HILFE!!!!
Hi
ich bins mal wieder ich wollte mal fragen, wie ihr das alle regelt, ich bekomme es einfach nicht fertig meinen Brust umfang zu messen!!!
HILFE!!!!
Hallo, ich habe einen sehr kleinen Busen (Unterbrustweite 83, Brustweite 89) und deshalb nie im Leben einen BH getragen. Jetzt bin ich Mitte 50 ...
Trotz 75C habe ich (20) einen relativ festen Busen. In den eigenen 4 Wänden nehme ich mir daher oft die Freiheit, auch mal den BH wegzulassen. ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin sehr dünn und klein, habe aber komischerweise ein C Körbchen. Manchmal ist dann gar nicht so einfach ...
Hallo ihr! Ich hätte so gerne mal ein schulterfreies Oberteil, aber brauche dafür erst einmal den richtigen BH, da ich eine sehr ...
So. ich bin 12 Jahre alt. und habe Brustumfang 69cm und Brustunterumfang 64cm.ich habe einen BH meine mum kennt ihn. aber ich weis nicht wie ich ...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem, und zwar würde ich nur zugerne einen BH tragen. Da mir schon ein kleiner Busen gewachsen ist, der ...
hallo ich trage schon seit einigen monaten auch einen bh und es ist ein irres gefühl diese dinger zu ...
Hallo! Wenn ich jogge oder mich sonst bewege, quietschen die Bügel meines BHs. Sie sind aus Kunststoff, vielleicht liegt es daran. Aber was ...
Hallo zusammen! Immer wenn ich einen neuen BH brauche ist das wirklich eine Folter für mich. Es ist nämlich fast immer so, dass ...
Hey Leute. Ich habe wirklich schon viele BHs ausprobiert, was aber immer wieder aufgefallen ist, ist das ich keine schmalen Träger vertrage. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren