Ach Ellen ist auch wieder da!
Ich nehme nun seit 5 Jahren Finasterid ein. Wird durch meinen Urolgen verordnet, wegen einer starken Vergrößerung der Prostata. Finasterid hat das Wachstum der Prostata gestoppt und meine Brust hat sich nicht vergößert! Ist allerdings empfindlicher geworden.
Wenn ich damit eine OP vermeiden kann, mit den möglichen Nebenwirkungen
Impotentz, Inkontinenz und Narkoserisiko wegen meiner geschädigten Herzklappen, dann lieber die Nebenwirkungen von Finasterid, welche sich in Grenzen halten.
Wenn sich Deine Brust vergrößert, hast Du ja eine gesellschaftliche Rechtfertigung, einen BH zu tragen, um Deine Brustwarzen auf dem Fahhrad gegen Kälte zu schützen.
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Sport-BHs/Forum/60766.php
Wenn sich durch die Einnahme von Finasterid sich Deine Libido und Deon Ejakulatvolumen verringert, hast Du gleich das richtige Spielzeug zur Hand, um dieses Problem auszugleichen
Mehr Beiträge zum Thema
- Große Brüste entfernen oder einen BH tragen?
Das Wachstum meiner Brüste fing vor etwa 2 Jahren an.Ich dachte, das wäre nur vorübergehend, deswegen machte ich nichts dagegen.Doch sie ...
- Männerbrust oder Männerbusen durch Gynäkomastie
Tach, heute habe ich im Schwimmbad einen Mann gesehen der einen Busen hatte. Es war so extrem, ich musste einfach grinsen und er hat mich sauer ...
- Ungewollt Busen durch Medikamente
Durch für mich notwendige Medikamente ist mit ungewollt und unbestellt ein Busen gewachsen. Derzeit bedarf ich BHs der Cup-Größe ...
- Nach Gynäkomastie OP - Erfahrungen
Hallo Zusammen, ich hatte im Februar diesen Jahres eine Gynäkomastie OP. Der Eingriff war lokal, also nicht im Krankenhaus und ...
- Wozu will die Krankenkasse wissen, ob ich beim Orthopäden war?
Ich leide seit der Pubertät unter Gynäkomastie (bin jetzt 25) und nach vielen Tests muss ich nun doch unters Messer. Einen Antrag auf ...
- Soll ich mir Gynäkomastie bescheinigen lassen?
Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass die Brustpartien bei mir immer grösser wurden. Durch Recherche im Internet und durch einen ...
- Können Männer mit Gynäkomasie Brustkrebs bekommen?
Hallo, ich sah heute meinen Nachbarn mit nacktem Oberkörper auf dem Balkon.Er fühlte sich unbeobachtet, so konnte ich genauer hingucken.Er ...
- Gynäkomastie bei Männern
Nach meiner herzop wuchsen meine brüste. ich hatte vorher schon 100B - jetzt auf 100 D. ich wollte operiern, hatte aber eine angst vor neuer ...
- Brustartige Wölbung unter beiden Nippeln - ist das Gynäkomastie?
Während meiner Pupertät wuchsen mir direkt unter den Nippeln kleine, brustartige Kugeln. Sie schmerzen nicht, aber sehen total komisch aus. ...
- Nach Gynekomastie immer noch dicke, weiche Brustwarzen!
Unser Sohn hatte vor gut einem Jahr Gynekomastie. Zum Glück ist das wieder weg, aber er hat immer noch dicke, geschwollene ...