@Garfield - Ja das ist möglich, wenn regelmäßig massiert wird, funktioniert allerdings bei der einen Frau mehr und bei der anderen weniger
@schmusisarah - Das bedeutet noch nichts, es ist noch früh mit 11, mach einfach weiter auch wenn was da ist und laß dich überraschen
LG Andrea
Mehr Beiträge zum Thema
- Woran merke ich, dass meine Brüste noch wachsen?
Hallo, ich bin 14 Jahre und wollte mal wissen, woran man eigentlich sieht, dass Brüste noch wachsen.? Ich habe 70A und ...
- Zu kleine brüste mit 12??
Hey ich bin 12 jahre alt werde aber bald 13... Ich habe noch nicht mal A körpchen ich habe zwar die grössten in meiner schule aber icj ...
- Kleine Brüste durch Sport???
Bin 14 habe eigl. keinen BH an, weil ich zu wenig habe. Meine Periode hab ich auch noch nicht. Mache sehr viel Sport liegt es daran?? Ich ...
- Nicht schwanger, aber Milchrückstände an den Brustwarzen - welche Ursache?
Ich bin 32 Jahre alt, kinderlos und nicht schwanger. Trotzdem habe ich letzte Woche bemerkt, daß an meinen Brustwarzen Milchrückstände sind. ...
- Große Oberweite, Probleme :(
Mein Thema ist wirklich persönlich, aber das beschäftigt mich im Moment wirklich sehr und ich weiß nicht wo ich sonst Ratschläge bekommen ...
- Wachsen meine Brüste noch??
Hallo. ich hab da mal ne frage... ich bin jetzt 17 und hab immernoch 75 A... naja damit bin ich nicht wirklich zufrieden, aber bei mir ...
- Sind meine Brüste zu klein :x
Ich bin gerade 15 geworden und habe Körbchengröße 75A 70B meine Unterbrustweite ist 69 und meine Oberbrustweite 85 :b Ich ...
- Mögt Ihr Männer mit Busen?
Hallo, ich (m) nehme seit einiger Zeit Kräuter und Saugschalen zur Vergrößerung meiner Brust. Ich möchte gern eine weibliche Brust haben, ...
- Brüste wachsen nicht - wieso?
In meiner Klasse haben alle Mädchen schon Brüste ich aber nicht wieso wollen sie Nicht wachsen ...
- Wie kann man Mastopathie behandeln?
Man versteht unter Mastopathie eine gutartige Brusterkrankung, die während der Geschlechtsreife bis zur Menopause auftreten kann. Erste ...