Mit dieser Klinik leider nicht.Ich habe vor 15 Wochen vergrössern lassen.Allerdings in Düsseldorf.
Solange man sich eine Klinik in Deutschland aussucht, ist man eigentlich gut aufgehoben.
Risiken lassen sich nie ganz auschliessen, egal ob Dr.x oder Dr.y.
Hö auf Dein Bauchgefühl.
Gruss.
Mehr Beiträge zum Thema
- Eure Erfahrungen mit der Brustvergrößerung
Hallo, liebe Leute... Bin neu hier. Hab mich hier angemeldet, weil ich mir seit langer Zeit wünsche meine brüste vergrößern zu ...
- Brustvergrößerung - Erfahrungsberichte
Hallo, ich habe sehr kleine Brüste (70 A) und deshalb habe mich nun entschieden, sie vergrössern zu lassen. Dabei hatte ich an die Größe ...
- Brustvergrößerung - Ernährung?
Hi leute ich bin 15 jahre alt und hab ein ziemlich großes Problem...ich wieg 60 kilo bin 1.68 groß und habe immer noch Körbchengröße A. ...
- Hallo ich bin neu hier : )
Hallo ich bin die Marion , 28 jahre jung . Habe 4 wunderbare Kinder zwischen 8 Jahren und 10 Monaten . Freue mich auf viel ...
- Hab die OP machen lassen
Schon als Jugendliche wollte ich größere Brüste haben. Jetzt, mit 26 Jahren, habe ich endlich die OP machen lassen. Und ich bin echt happy. ...
- Tipp BV
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich an den Brüsten operieren lassen, eine Brustvergrößerung wurd gemacht. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, ...
- Habe 370 cc Implis bekommen - hattet ihr nach der OP auch Muskelkater im Bauch?
Hallo, ich habe am Dienstag den:19.03.2013 meine BV gehabt , bin jetzt 2 Tag post OP und habe mal eine Frage, der Schmerz ist relativ gut ...
- Implantate und sport
Habe schon mehrere jahre implantate. weiss jemand ob es nicht gut ist, bzw was passieren kann (zb verrutschen der impl.) wenn man joggt ohne ...
- Geringeres Risiko einer Kapselfibrose mit den Jahren nach der OP?
Ist es richtig, dass die Warscheinlichkeit einer Kapselfibrose im Laufe der Jahre nach der Brustvergrößerung ...
- Brustvergrößerung als Transsexuelle
Hallo wer gibt mir tips für eine Brust OP, bin Transe und habe durch Hormon-Therapie zwar schon etwas Busen, aber mir ist er nicht groß genug ...