Das sind Talkdrüsen und das ist von Frau zu Frau verschieden, manchmal sieht man sie gar nicht. Wie kommst du auf so eine Frage? Oder meinst du am ende die Milchdrüsen? Ich bin verwirrt, so wirklich weiß ich nicht, was du meinst.
Lies dazu einmal die Artikel zu
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Brustwarzen/
hier. Vielleicht kommen wir der Sache dann näher.
Mehr Beiträge zum Thema
- Aus welchem Grund jucken die Brustwarzen?
Hallo! Ich habe öfters ein heftiges Jucken an den Brustwarzen. Wenn ich zu Hause bin, kann ich mich ja kratzten, aber in der Stadt, vor allen ...
- Weibliche Brustwarzen als Mann?
Hallo ich bin ein mann und hab weibliche brustwarzen und auch brüste in a-größe. dies kam ganz langsam. das besondere ist ...
- Habe sehr erogene Brustwarzen
Ich habe auch sehr erogene Brustwarzen, die mich bei der kleinsten Berührung total erregen.Ich bin aber der Meinung wir Männer sollten das ...
- Frage zu Brustwarze Bei Männern - ist oft steif und erregt
Hallo Leute, ich hätte ne frage an euch bei mir ist meine brustwarze seit ich so 15 mitte 14 mit angeschwollen aber es tut nicht ...
- Brustwarzen angeschwollen
Hallo, ich bin männlich, 14 Jahre alt und habe das Problem das meine Brustwarzen angeschwollen sind. Dies hatte ich schon mal vor einem ...
- Schmerzende Brustwarzen (überempfindlich)
Ich habe das Gefühl meine Brustwarzen sind wirklich überempfidlich. Wenn ich einen Tag mal ohne BH aus dem Haus gehe dann reibt das Oberteil ...
- Kleine Stelle auf der Brustwarze ist plötzlich dunkler geworden - muss ich mir Sorgen machen?
Gestern ist mir ein fast ein Zentimeter große Stelle auf meiner Brustwarze aufgefallen, die plötzlich dunkler geworden ist. Sollte ich ...
- Beim Schwimmen stehen meine Brustwarzen ab, es ist peinlich
Hilfe, ich bin 13 und ein mädchen, immmer wenn ich shwimen gehe stehen meine brustwarzen ab woran liegt das?? dass ist sooo peinlich ih trage ...
- Zu kleine Brustwarzen?
Hallo, ich bin jetzt 15 und meine Brustwarzen wachsen nicht mit. Die Brüste sind schon ganz gut ausgebildet und haben eine schöne ...