Bücher über Nageldesign
Hallo!!
ter für
Wer kann mir ein gutes Buch über Nageldesign vorschlagen. Wo Tips Tricks und
mehr beschreibung drinne sind und paar Muster für nagel oder so.
Würde mich über eine antwort feuen
LG Sabrina
Hallo!!
ter für
Wer kann mir ein gutes Buch über Nageldesign vorschlagen. Wo Tips Tricks und
mehr beschreibung drinne sind und paar Muster für nagel oder so.
Würde mich über eine antwort feuen
LG Sabrina
Hallo, kann es sein, wenn ich einen Kunstnagel feile weil er zu lang geworden ist, dass dieser dann nicht mehr gut hält und das Gel an ...
Hallo Ihr lieben, Habe keine Ahnung von Neumodellage würde gerne ein Seminar besuchen. Könnte ich denn nicht die Gelprodukte ect. bei den ...
Hallo zusammen, ich habe mal in einer Zeitschrift was über Gespaltene Nägel gelesen und gesehn. Sie verwenden dort einen kleber ...
Was mache ich bei einer kundin die mittellange naturnägel hat und sich zwei abgerissen hat aber keine tipverlängerung möchte was soll ich ihr ...
Hi! Ich wollte meine eigenen Nägel mit Gel verstärken, aber ich finde dass es sehr unnatürlich aussieht wenn man 4 Schichten aufträgt! ...
Hallo, habe vor 2 jahren eın Seminar für Nagelmodellage besucht. Habe es jedoch selten praktızıert. Jetzt würde ıch ...
Hallo. Ich bin noch in der Lernphase und hab da ein Problem. Mein Modell heute hatte Naturnägel. Hab alle Nägel gut ...
Hallo Ich arbeite seit paar Wochen mit Gel aber die Blumen aus Acryl sind super.! Ich würde gerne so ein Blümchen selber machen aber ...
Hallo! Ich muss ja zugeben, dass ich völlig unerfahren bin, was Gel angeht. Ich habe hier in meiner Umgebung kein Nagelstudio, was ...
Huhu, Hab mir bei dm tip-painter in verschiedenen Farben, Steinchen und so nen Swirl gekauft, jetzt bräuchte ich nur noch ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren