Bürotaugliche Schuhe
Bei mir auf der Arbeit geht es locker zu. Ich kann zwischen Turnschuhen und Absatzschuhen hin und her wechseln wie es mir gerade passt. Gibt es Bürotauglicheschuhe, die flach, bequem und auch noch gut aussehen?
Bei mir auf der Arbeit geht es locker zu. Ich kann zwischen Turnschuhen und Absatzschuhen hin und her wechseln wie es mir gerade passt. Gibt es Bürotauglicheschuhe, die flach, bequem und auch noch gut aussehen?
Wenn du deinen Füßen etwas Gutes tun willst, dann solltest du bequeme Pantoletten mit Fußbett tragen. Am besten noch mit Klettverschluss, denn bei langem Stehen oder im Sommer schwellen die Füße oft an.
Besonders dekorativ sieht man in solchen Pantoletten vielleicht nicht aus, aber besser als Turnschuhe sehen sie allemal aus.
Hallo! Mich würde einmal interessieren, ob man die Arbeitskleidung, die man im Job tragen muß selbst bezahlen und reinigen muß. Oder bekommt ...
Hallo ihr Lieben! Nach meiner Ausbildung beginne ich jetzt in ein paar Monaten tatsächlich als Bürokauffrau zu arbeiten. Ich ...
Ich kann die Gummistiefel bei der Gartenarbeit ja überhaupt nicht ab. Vor allem im Sommer, dann schwitzt man immer drin. Hab mir dafür sehr ...
Wer kann mir weiterhelfen, gibt es Fleece- Sctrick- o.ä Jacken die bis 60° gewaschen werden können. Wir würden ca 350 Stck. im ...
Ich arbeite in einem Büro mit überwiegend jungen Kolleginnen und Kollegen. In der Freizeit trage ich meist keinen BH, weil mich das zu sehr ...
Hallo ihr Lieben! Ich trage für mein Leben gern High Heels und das auch immer mal wieder auf der Arbeit. Ich arbeite in der ...
Ich muß mich jetzt für meinen neuen Job neu einkleiden. Meine Kundschaft ist so zwischen 20 bis 40 Jahre alt und dementsprechend brauche ich ...
Hallo allerseits. ich würde gerne erfahren wie ihr das handhabt in eurer Ausbildung. Ich habe nun als Bürokauffrau begonnen und mir wurde ...
Hallo! Ich habe eine Stelle für ein Langzeit-Praktikum in einem Büro bekommen. Es ist eine größere Firma und ich hoffe, daß man mich nach ...
Hallo allerseits! Ich habe mal eine Frage bezüglich eures Schuhwerks auf der Arbeit. Da ich in einem Büro arbeite, hat man teils schon einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren