Bürotaugliche Schuhe

Bei mir auf der Arbeit geht es locker zu. Ich kann zwischen Turnschuhen und Absatzschuhen hin und her wechseln wie es mir gerade passt. Gibt es Bürotauglicheschuhe, die flach, bequem und auch noch gut aussehen?

Antworten (2)
Pantoletten mit Fußbett

Wenn du deinen Füßen etwas Gutes tun willst, dann solltest du bequeme Pantoletten mit Fußbett tragen. Am besten noch mit Klettverschluss, denn bei langem Stehen oder im Sommer schwellen die Füße oft an.
Besonders dekorativ sieht man in solchen Pantoletten vielleicht nicht aus, aber besser als Turnschuhe sehen sie allemal aus.

Büroschuhe

Viele Büroangestellte, aus meinem Freundeskreis, tragen gerne die Crogs. Diese sind zwar etwas teurer, aber dafür wirklich super bequem!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema