Buffalo laufband maine

Hallo,

ich habe ein Buffalo Laufband (maine) Das Teil wurde nur ganz selten gebraucht. , doch leider ist die obere Motorabdeckung (abs) defekt. Lt. Kundendienst gibt es dafür keinen meher ersatzteil. ???????? Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bräuchte einen Tip, wo ich ein solchen Obere Motorabdeckung herbekomme kann. Vielen dank im voraus. bis dann udo !!!!!!! Danke laufband Buffalo Maine in der gebrauchanleitung nr 15

Themen
Antworten (2)
Lauband

Hallo,
wellsche online Auktionshäusern bitte ?????
ich habe ein Buffalo Laufband (maine) Das Teil wurde nur ganz selten gebraucht., doch leider ist die obere Motorabdeckung (abs) defekt. Lt. Kundendienst gibt es dafür keinen meher ersatzteil. ???????? Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bräuchte einen Tip, wo ich ein solchen Obere Motorabdeckung herbekomme kann. Vielen dank im voraus. bis dann udo !!!!!!!

Gerade bei sowas hast du die besten chancen bei irgendwelchen online Auktionshäusern. versuch dein glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema