Welche Vorteile haben Laufbänder im Vergleich zum Laufen in freier Natur?

Seit vielen Jahren laufe ich regelmäßig meine Runden in freier Natur. Dadurch bin ich richtig fit und Erkältungen sind für mich ein Fremdwort geworden. Eine Arbeitskollegin läuft zwar auch regelmäßig, sie geht dafür aber in ein Fitnessstudio und läuft auf einem Laufband. Sie würde nicht draußen laufen. Welche Vorteile haben denn solche Laufbänder im Vergleich zum Laufen in freier Natur, was meint ihr? Bin auf euere Beiträge dazu sehr gespannt?

Themen
Antworten (1)

Naja bei dem Laufband hast du keine äußeren einflüsse. kein wind, kein regen, keine steigung sondern immer die selben verhätlnisse und dazu bist oder wirst du ja auch gewzwungen immer dasselbe tempo zu laufen und beizubehalten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema