Computer für Buffalo Laufband

Hallo,

ich habe ein Buffalo Laufband (MTR 919) das Teil wurde nur ganz selten gebraucht. Jetzt wollte ich es wieder aktivieren, doch leider ist der Computer defekt. Lt. Kundendienst gibt es dafür kein ersatzteil. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bräuchte einen Tip, wo ich ein solchen Computer herbekomme oder wer diesen Computer reparieren kann. Vielen dank im voraus.

Themen
Antworten (8)
Moderator
@all

Kontaktdaten wie Emailadressen haben im Forum nichts zu suchen. Das hier ist auch kein Kleinanzeigenmarkt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Buffalo Laufband mtr 919 Computer

Suche einen computer für mtr 919 Ich bräuchte einen Tip, wo ich ein solchen Computer herbekomme oder wer diesen Computer reparieren kann. Vielen dank im voraus.

-Email gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Buffalo Laufband mtr 919 Computer

Suche einen computer für mtr 919 Ich bräuchte einen Tip, wo ich ein solchen Computer herbekomme oder wer diesen Computer reparieren kann. Vielen dank im voraus.

Ersatzteile

Suche einen computer für mtr 919
gruß benny

Buffalo Laufband MTR818 Ersatzmotor

Ich habe auch bei Buffalo MTR818 Laufband ersatzteilprobleme, Kann irgendjemand mir sagen oder helfen, wo ich für mein Laufband Buffalo MTR818 motor finden kann! Danke im voraus!

Computer

Ich habe einen Computer für MTR 919.
Habe auch noch weitere Ersatzteile für das Buffalo Laufband MTR 919.

Laufband

Geschwinigkeitsmesser am kleinen Rad beim Keilriemen durchgebrand
oder lose dann neu befestigen.

Buffalo MTR 919

Servus ich habe das gleiche Problem das heist bei mir ist es ich schalte den Laufband an in der ersten moment dreht der Motor an danach stellt es ab automatisch.

mfg

-Email gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema