Reicht mein Laufbandtraining und ist es gesund?

Ich mach all tag 1 stunde Laufband und bin 12 und habe 30, 06 kilo und wollt fragen wennn das reicht? Und mach ja noch alt tag 1 stunde laufen ich geh draussen laufen und dann komme ich nach hause und mach ja 1stunde laufband und ist das gesond für meine gesundheit und die schule????Liebe grusse Lara

Themen
Antworten (3)
Moderator
@ lara

Wenn du Untergewicht hast, kannst du krank werden. 30kg sind für eine 13 Jährige wirklich nicht viel. Du hast leider nicht geschrieben wie groß du bist, aber du hast wahrscheinlich Untergewicht und das ist nicht gesund.
Du solltest wirklich mal zum Dok gehen.

Oh

Ok mach das mal :( Aber wirklich kann ich da krank werden?

Hey Lara

Das ist nicht gut wirklich nicht gut geh mal zum arzt weil wenn du n icht gehs kann du krank werden :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema