Display vom Laufband defekt - kann man das reparieren oder ist ein neues Laufband fällig?

Ich habe vor drei Jahren ein Laufband gekauft und war bisher ganz zufrieden damit. Nun funktioniert das Display nicht mehr vollständig und die Geschwindigkeiten sind nicht mehr einstellbar. Garantie ist natürlich abgelaufen. Kann man das Display noch reparieren, austauschen oder ist ein neues Laufband fällig? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (2)
Resetschalter vorhanden?

Hi,
bevor du jetzt das Laufband in die Tonne trittst oder das Teil zum Händler schleppst, guck doch mal, ob da irgendwas von "Reset" drauf steht. Wenn es so einen Schalter oder Button gibt, dann kannst du damit einen völligen Neustart vornehmen und mit etwas Glück die normalen Einstellngen wiederherstellen. Das müsste aber eigentlich auch alles in der Bedienungsanleitung deines Laufbandes stehen. Hoffe, dass du die noch hast. Sonst guck mal, ob du im Internet findest.

Kommt wohl auf das laufband an, ob man es noch reparieren kann oder nicht.
ist denn das display als einzelteil montiert oder ist alles zusammenhängend?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema