Buffalo MTR 919
Hallo!
Wer hat eine Motorsteuerplatine für das Laufband MTR 919.
Die Platine sitzt direkt vorne hinter dem Trafo.
Hallo!
Wer hat eine Motorsteuerplatine für das Laufband MTR 919.
Die Platine sitzt direkt vorne hinter dem Trafo.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo Leute, ich habe mir ein Laufband der Marke Proform 360p gebraucht zugelegt. Leider hat es einen Fehler. Wenn ich ...
Ich habe vor drei Jahren ein Laufband gekauft und war bisher ganz zufrieden damit. Nun funktioniert das Display nicht mehr vollständig und die ...
Ich laufe ungern bei schlechtem Wetter und möchte mir deshalb ein Laufband kaufen. Weil ich nur ein Appartement habe, sollte dieses Laufband ...
Ich jogge regelmäßig und dies schon seit einigen Monaten konsequent. Da nun bald der Winter kommt und ich mein Sportprogramm beibehalten ...
Kann mir jemand helfen? Mein Laufband ist schon ca. 8 Jahre alt, bisher hats gut funktioniert, aber seit kurzem verrutscht das Band immer ...
Ich möchte mir ein Laufband zulegen. Mehr als 600 Euro wollte/kann ich nicht ausgeben. Ich möchte damit eher "walken" als richtig joggen. Kann ...
Hallo, ich habe ein Buffalo Laufband (MTR 919) das Teil wurde nur ganz selten gebraucht. Jetzt wollte ich es wieder aktivieren, ...
Hallo wo bekommt man eine Ersatz Lauffläche für ein Laufband her. Lauffläche 130/33cm - 42/43cm Für jede Info ...
Bei meinem easy up treadmill Laufband von Schmidt bremst während des Laufens das Laufband runter und dann wieder normal. Was kann das sein. Ist ...
Seit drei Jahren laufe ich mehr oder weniger regelmäßig auf meinem "Run8-Laufband". Bisher war ich zufrieden, aber nun nervt mich seit einigen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren