Calophyllum inophyllum woher bekommen?
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich deses Öl bekomme?
Meine Apotheke konnte es leider nicht finden
Danke Andrea
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich deses Öl bekomme?
Meine Apotheke konnte es leider nicht finden
Danke Andrea
Hallo Brigitte,
die Seite funktioniert leider nicht
Gruß Andrea
Hallo Andrea,
das findest Du in meinem Angebot:
www.aromarin.de im Shop: 14237.w2-myeshop.de
Freundliche Grüße
Brigitte
Hallo allerseits. Meine Mutter hat seitdem sie in den Wechseljahren ist sehr häufig Probleme mit Kopfschmerzen. Es ist teils so schlimm, dass ...
Leide schon über Jahre hinweg an Husten Asthma bin starker Raucher was gibt es an Aroma um mir Linderung zu verschaffen?Bin für jede Antwort ...
Ich habe schon viel positives über die Aromatherapie gehört. Gerne würde ich die erforderlichen Aroma-Öle selber herstellen. Welche frischen ...
Seit Monaten leide ich täglich unter extremer Müdigkeit, sodaß mir mein Doc zu einer Aromatherapie geraten hat. Könnte ich bereits vor der ...
Hallo, ich interessiere mich für das Thema Aromatherapie. Neulich habe ich von der Möglichkeit gehört ätherische Öle mit einem Vaporizer ...
Hallo Leute. Ich habe gestern einen Bericht darüber gelesen, welche Erfahrungen Menschen mit der Aromatherapie gemacht haben in Bezug auf ...
Ich habe zwar noch keine Depressionen aber ich verfalle manchmal so in Melancholie und dadurch natürlich auch traurig. Bevor das noch schlimmer ...
Hallo! Mein Schwiegervater ist demenzkrank und sehr depressiv. Er wohnt in unserem Haus und mein Mann und ich können das nicht ...
Neulich habe ich bei meinem letzten Artzbesuch die Gelegenheit gehabt in "Klatschblättern" zu lesen und habe einen Artikel über das Abnehmen ...
Ich habe momentan beruflich eine ziemlich stressige Zeit und meine Konzentration läßt immer mehr nach. Medikamente möchte ich deswegen nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren