Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man ein langes, schmales Gesicht z.B. durch Puder weicher wirken lassen?
Hallo! Ich bin so unglücklich über meine Gesichtsform. Sie ist extrem schmal und lang. Meine Freund meint, man könne das doch mit Puder oder ...
- Auch tagsüber dunkel schminken?
Ich bin ein eher dunklerer Typ, deswegen finde ich dass es mir sehr gut steht wenn ich meine Augen auch tagsüber sehr sehr dunkel Schminke. ...
- Wie schminkt man schmale Lippen, damit sie füllig wirken?
Mit welchen Schminktechniken kann man schmale Lippen schminken, damit sie schön füllig aussehen? Welche Produkte sollte ich dafür ...
- Kann ich mit Make Up meinen Schlafzimmerblick hervorheben?
Hallo Community! Ich werden von vielen leuten immer wiedr auf meinen Schlafzimmerblick angesprochen, den die Meisten wohl ...
- Welche Lichtquelle ist für das morgendliche Schminken ideal?
In meinem Badezimmer habe ich eine Deckenbeleuchtung und eine indirekte Beleuchtung im Badezimmerschrank. Irgendwie reicht das aber nicht für ...
- Deckendes Make-Up für sehr helle Haut
Meine beste Freundin hat bald Geburstag und ich möchte ihr ein gutes Make-Up schenken, welches sie regelmäßig benutzen kann. Sie beschwert ...
- Deckt das Make-up von MAC auch starke Hautrötungen ab?
Ich habe einige extrem gerötete Hautstellen im Gesicht und suche ein Make-up, welches wirklich gut deckt. Vorhin las ich, dass das ...
- Gibt es eine Alternative zu dem Make-up von Jade Maybelline Pure?
Ich finde mein Make-up nicht mehr...in keinem Laden. Pure von Maybelline Jade habe ich eine zeitlang verwendet, weil es super für meine ...
- Wieso hält mein Make Up nur so kurz?
Hallo! Ich benutze erst seit einigen Wochen Make Up, aber leider hält das irgendwie nicht richtig. Ich trage das richtig auf so ...
- Habt ihr Tipps für ein etwas gewagteres Make-up?
Hi Mädels! Ich bin sehr blass und schminke mich nur ein wenig, um das zu kaschieren: ein wenig Make-up, Lidschatten und ...