Cap MLB Cotton Block NY Yankees in blau

Hallo Leute ich bin auf der suche nach einer bestimmten Mütze diese ist auch schon älter.

Es handelt sich um die Cap MLB Cotton Block NY Yankees in blau mit roten schirm. Diese habe ich bis jetzt aber nur als Snapback gefunden. Ich weis aber das es die auch als Fitted gibt und das auch genau in den gleichen farben.

Vielleicht kann mir einer vonneuch weiter helfen. Bin schon tage lang auf der suche im Netz und in den Läden. Vllt kennt ja jemand eine seite aus den Staaten oder so?

Schon mal vielen dank für eure hilfe

Themen
Antworten (1)
Originale

Es gibt sicher Foren wo man so was findet. Google ist dein Freund.
Aber was macht es, Mal bei der MLB selbst nachzufragen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema