Kuschelfellmützen

Beim Stöbern in alten Klamottenkisten meiner Mutter habe ich zwei superschöne Fellmützen gefunden. Die eine ist schwarz und die andere weiss. Sie sind aus voll flauschigen Lammfell, haben eine kugelige Form, sodass sie den ganzen Kopf umhüllen, und zwei dicke Fellkordeln, mit denen man sie unter dem Kinn zubinden kann. Ich find sie total schön und sie sind megakuschelig und warm, aber ich weiss nich, ob ich sowas heutzutage tragen kann, also im Winter natürlich nur. Was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
Voll kuschelig

Ich kenn diese Art von Mützen. Sehen richtig kuschelig und warm aus. Hätte auch gerne so ne Kuschelmütze und würde sie auf jeden Fall auch anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema