Modisches Accessoire: Das Tragen einer Mütze im Sommer?

Aloha,
ich habe leicht lichtes Haar und trage deswegen auch gerne eine Mütze im Sommer. Kann das Tragen einer Mütze im Sommer als modisches Accessoire durchgehen?

Themen
Antworten (2)
Jahaaaaaa

Ja klar kann mann Mützen auch im Sommer tragen. Ist vielleicht etwas warm, aber ich finde es sieht stylish aus. Die hier fällt z.B. nicht so auf http://www.niki-orange.de/kemi-xxl-beanie-beige.html und sollte auch unter der Mütze nicht so warm sein, da sie ja beige ist. Also wie gesagt wem es gefällt, der sollte das auch machen. Mode ist das, womit mann sich wohlfühlt.

Frag mal in einem halben Jahr wieder an ;-)

Wir haben Winter!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema