Wie bekommt ihr eure verschwitzten Laufkappen wieder richtig sauber?

Im Urlaub bin ich täglich am Strand gejogged und habe mich vor der Sonne mit einer weißen Laufkappe geschützt.
Die ist jetzt allerdings so schmutzig (Schweiß und gelbliche Flecken), die ich mit der normalen Wäsche nicht mehr rein kriege.
Wie bekommt ihr euere weißen Käppies wieder richtig sauber?

Themen
Antworten (2)
Extra Mittel gegen Schweiß

Guck mal in einer Drogerie nach Fleckentfernern. Es gibt spezielle Mittel gegen Schweißflecken. Das würde ich an deiner Stelle einmal ausprobieren.

Gallseife

Für stark verschmutzte Stellen nehme ich immer Gallseife. Man macht die verschmutzen Stellen feucht, streicht die Gallseife darauf, massiert sie etwas ein, und lässt die Wäsche eine Weile stehen. Dann tut man sie in die Maschine und kriegt sie sauber wieder raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema