Was zeichnet eine gute Laufmütze aus?

Ich brauche unbedingt für den nächsten Winter mal eine richtige Laufmütze, die letzten Jahre war es doch manchmal ziemlich kalt um die Ohren.
Es soll aber dann eine richtige Lauf-/Sportmütze sein und nicht so eine einfache Wollmütze. Auf was sollte ich beim Kauf achten, was zeichnet eine gute Sportmütze aus?

Themen
Antworten (2)
Laufmützen

Es gibt super gute Laufmützen von Craft, die gibt es in Sportgeschäften. ;-)

Warme Ohren beim Laufen

Am besten sind Stirnbänder, vor allen Dingen das Material Fleece ist super und hält die Ohren super gut warm. Man kann ja ein Stirnband und eine Mütze aufsetzen, so bleibt der gesamte Kopf richtig gut warm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema