Tragt ihr Mützen auch im Sommer?

Hallo Community!

Ich habe eine dünne, graue Beanie-Mütze die ich wirklich total liebe. Diesen Sommer habe ich die auch ab und zu mal getragen, aber natürlich nur, wenn es nicht richtig heiß war. Trotzdem habe ich oft blöde Blicke bekommen. Was meint ihr dazu? Gehen Mützen auch im Sommer? Ich könnte meine eigentlich jeden Tag tragen!

Liebe Grüße,
Sabrina

Themen
Antworten (4)
Mützen gehen immer

Alohahe,
ich trage eine mütze oder ein cap oder einen hut, aber nur weil mein haar immer weniger wird :( im winter natürlich gegen die kälte.... im sommer versuche ich mit einer mütze auch den schweiss auzusaugen weil ich eben viel schwitze.... aber in unserem laden verkaufen wir das ganze jahr über mützen.... natürlich im sommer keine dicken strick-woll-mützen, aber die lässigen dünnen long-beanie-mützen oder auch rollos genannt gehen imer. wenn du willst trag sie, ... es ist dein style! deswegen breche den style anderer grüsse stylebreaker

Tja

Ich Libe es im Sommer mit Strohüten rumzulaufen.
LG

XD meine rede

Bin 13 und trag im sommer (nur im sommer) immer eine schwarze wollmütze :) aba steht mir so gut wenn ich hemden trage, da guckt keiner! warum auch?! es ist wein style und nich deren!

lg marten

Lass die doch doof schauen :-)

Ich kenne viele die auch im sommer mÜtzen tragen :-) solange es keine wolmÜtze ist geht es ja ;-)
Viel spaß noch beim mÜtzen tragen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema