Sehen hochgesteckte oder lange Haare besser zu einer Baskenmütze aus?

Hallo! Ich habe mir vorhin eine Baskenmütze gekauft. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich meine langen Haare hochstecken, oder herunterhängen lassen soll. Was sieht besser zu einer Baskenmütze aus? Ich würde ich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, was euch am Besten gefällt. LG Sally78

Themen
Antworten (2)

Ich persönlich finde es auch immer schöner mit offenen Haaren als mit hochgesteckten. Trage Mützen gerne wenn die Haare noch rausgucken:)

Haare offen zur Baskenmütze

Hi, ich als Mann finde es schöner, wenn ihr Mädels die Haare offen lasst, wenn ihr eine Baskenmütze tragt...sieht viel cooler aus, als wenn ihr sie hochsteckt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema