Mütze am Tisch

Kann man wirlich pauschal sagen das eine Mütze am Tisch zu tragen immer unhöflich ist und sich nicht gehört? Also ich finde es schlimmer wenn die Haare in alle Himmelsrichtungen stehen und man sich unwohl fühlt als wenn man mal mit Mütze am Tisch sitzt, oder wie steht ihr dazu! Wäre toll zu lesen was ihr darüber denkt!!

Themen
Antworten (1)
Es ist ein bisschen zu spat...Aber ich will meine meinung äußern!

Ich meine genau so wie du!

ich habe vor 3 wochen angefangen eine baske zu tragen, weil mein friseur meine frisur einfach ruiniert hat, und ich fühle mich so unwohl, jetzt muss ich wartem bis meine haare wieder wachsen. eine baske oder mütze ist sehr bequem und schön....alle finden das in ordnung dass ich ne sommerbaske trage... nur meine stipfmutter beschimpft mich die ganze zeit, dass ich zu hause und am tisch mit einer baske sitze. sie isst nicht mit mir am tisch...
meine haere sehen WIRKLICH SCHLIMM aus, und es ist mir so peinlich und unwohl...meine stiefmutter sagt, ich sei ein schwein...
ich bleibe so wie ich bin....

Ich Liebe Meine Mütze!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema