Kann man seine Mütze das ganze Jahr über tragen?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Mütze, die ich wirklich abgöttisch liebe. Ich komme mir manchmal selbst schon doof vor, weil ich die fast täglich trage, aber ich hasse es einfach ohne sie aus dem Haus zu gehen. Die einzige Ausnahme ist wenn ich feiern gehen oder es wirklich sehr heiß ist. Sonst trage ich die eigentlich das ganze Jahr über. Wie ist das bei euch? Findert ihr das bekloppt oder geht es jemandem ähnlich? Ich finde Mützen gehen immer!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@molli

Solange du sie regelmäßig wäscht. Ich kenne auch so einen und seine Mütze steht schon von alleine und stinkt meilenweit nach Schweiß. Das haben wir ihm auch erstmal sagen müssen, seither ist es besser geworden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema