Kein Tag ohne meine Mütze

Hey zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine graue Mütze gekauft, die ich seitdem eigentlich so gut wie jeden Tag trage, außer es ist sehr warm. Ich liebe diese Mütze einfach und es ist so schön praktisch, weil man sich keine Gedanken um die Frisur machen muss. Steht ihr auch so auf Mützen? Wie findet ihr die bei Frauen? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Gruß,
Jenny

Themen
Antworten (1)
Und wenn DU sie absetzt?

Ich trage Mützen nur in der Freizeit und wenn ich nicht auf mein Äußeres achten muss. Auf dem Weg zur Arbeit würde ich keine Mützen tragen. Denn dann ist die Frisur im Eimer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema