Suche Kleidung mit der schwedischen Flagge...

Hallöchen! Ich hätte total gerne (vor allem eine Mütze) mit der schwedischen Flagge drauf. Vielmehr ist die für einen Freund, der demnächst nach Schweden geht. Da wäre natürlich Stilecht diese Art von Mütze schon ein Hingucker. Also, wer weiß, wo es die gibt? Bzw. habt ihr sowas überhaupt schonmal gesehen? Von mir aus auch sinnvolle Tips zum selber machen! Ist auch gut :)

Themen
Antworten (1)
Im Internet suchen

Hi! Ich würde es mal mit google auf schwedischen Seiten probieren. Du kannst dir die Beschreibungen ja übersetzen lassen. Wahrscheinlich gibt es Andenkenläden online, wo du so was kriegen wirst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema