Von welcher Marke gibt es die coolsten Mützen?

Hallo allerseits!

Im Moment tragen ja sehr viele Frauen und Männer diese großen, gehäkelten Mützen. Ich suche auch schon lange nach einer passenden Mütze für mich, aber leider habe ich noch keine schöne gefunden. Könnt ihr mir da vielleicht eine bestimmte Marke empfehlen? Gibt es die sonst auch in solchen Skatershops? Was meint ihr?

LG Katharina

Themen
Antworten (2)

Kommt drauf an, welche Art von Mütze das sein soll. Aber im Prinzip sin die Strickmützen von Adidas oder von Puma wirlich lässig und stylish.

Coole Mützen gibt es von der Marke Beng oder auch von Adidas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema