Kopfschmerzen durch das Tragen einer Mütze - wie kann das sein?

Hallo!
Zur Zeit würde ich gerne eine Mütze aufsetzten, weil es noch ziemlich kalt ist.
Aber immer wenn ich eine Mütze trage, bekomme ich schon nach kurzer Zeit Kopfschmerzen...:(
Woran liegt das?

Themen
Antworten (2)

Sitzt die Mütze vielleicht zu fest? Wenn ein Gummi oder etwas Ähnliches die Mütze zu dicht am Kopf hält, könnte das auf Dauer durchaus zu Kopfschmerzen kommen.
Es wäre interessant zu erfahren, ob modesto die Schmerzen auch bei anderen Kopfbedeckungen empfindet oder nur bei dieser einen Mütze.

Ist die Mütze zu eng?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema