Tiermützen

Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach Tiermützen (Pandabär)...
Ich hab schon sämtliche Seiten durchsucht bin dann auf Tiermützen.de gestossen aber die haben auch nich...
vielleicht kann mir hier jemand helfen...

danke

Themen
Antworten (1)
Tiermützen

Hallo Rene,
gerade bin ich auf Deinen Beitrag hier gestoßen und als Betreiberin der Seite *****, wollte ich Dir nicht vorenthalten, dass wir in dieser Saison die Pandamütze eingekauft haben. Die Mützen sollten spätestens Ende Oktober bei uns einfliegen. Guck also gerne mal wieder bei uns rein, oder schreib uns eine Email.
Alles Gute, Anita
PS. Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Regeln, aber auf diesen Beitrag musste ich einfach Antworten, da der Rene so verzweifelt nach der Pandamütze sucht und wir die einzigen Vertreter in Deutschland sind. Vielen Dank für das Verständnis!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema