Was für Mützen bei rundem Gesicht?

Winter fängt langsam an, also es wird kälter (zumindest hier bei uns im Norden) und ich wollte mir mal gerne eine Mütze holen, damit mein kopf nicht mehr so kalt ist. Doch jetzt kommt mein Problem, ich hab einen runden Kopf, also eher ein rundes Gesicht. hat jemand ein paar Tipps für mich, was ich als Kopfbedeckung besorgen könnte?

Themen
Antworten (2)
LiGHTFEELiNG

Ansonsten kannst du eigentlich jede Mütze tragen; Du solltest nur darauf achten, dass ein paar Strähnen an der Seite sind und rausgucken, dass die Wangen nicht so flächig wirken!

Bommelmütze

Warme dicke Mützen mit Bommel oben! Es gibt ja welche, die solche Ohrschoner haben, wenn du weißt, was ich meine. Dadurch, dass die Mützen auch die Ohren bedecken, können sie das Gesicht schmaler wirken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema