Capoeira oder Capoeira-fit?
Was ist dieses Capoeira-fit? Ist das wieder die konsumgeeignete Form von Capoeira? Alles wird zum Konsumgut und alles ist hipp. Da brauch man sich auch nicht zu wundern wenn dann die Werte verloren gehen.
Was ist dieses Capoeira-fit? Ist das wieder die konsumgeeignete Form von Capoeira? Alles wird zum Konsumgut und alles ist hipp. Da brauch man sich auch nicht zu wundern wenn dann die Werte verloren gehen.
Genau so seh ich das auch. Wenn du irgendwo Capoeira trainierst und keine Berimbau siehst, dann lauf so schnell du kannst!!!
Das hate die Fitnnes für leuter die keineranung von Capoeira gedacht hat, verliert deine zeite nicht damit, wenn du für Capoeira lust hast, such was richtig!
Vg. Mestre Indio von Capoeira Equilibrio
www.capoeiraequilibrio.de
Nachdem ich einen bericht über diese brasilianische Kampfsportart gesehen habe, möchte ich das unbedingt auch erlernen. Leider wohne ich ...
Neulich habe ich eine Aufführung einer Kampfsportgruppe gesehen, die mich total begeistert hat. Es handelt sich im die Kampfsportart Capoeira, ...
Hallo ihr! Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand genauer mit Capoeira auskennt und mir etwas dazu erzählen kann. Ich habe das ...
Neulich habe ich ein Video über die brasilianische Kampfsportart Capoeira gesehen. Das hat mich richtig begeistert und ich möchte ...
Ich würd das gerne mal lernen, weil ich das sehr interessant finde. Ist glaub ich aus Brasilien ne? Ist bestimmt schwer zu lernen. Wird das ...
Hallo..ich wollte mal fragen ob einmal in der woche capoeira training zu enig ist um erfolge zu ...
Hallo, wollte fragen ob jemand die Kampfkunst Capoiera ausübt und von Niederbayern kommt? Hätte Interesse am ...
Ich habe so einige Filme über die Kampfsportart Capoeira gesehen und würde das gerne auch mal versuchen. Allerdings bin ich total ...
Neulich habe ich an einem Schnupperkurs der brasilianischen Kampfsportart "Capoeira" teilgenommen. Das wurde nur barfuß durchgeführt. ...
Gib es capoere schule auch in Köln wenn ja ich will gerne das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren